Der Premierenabend mit dem Keller-Team

Steaktasting mit Monolith

Am Samstag, den 15. April heizten wir die „Monolithe“ an. Das gesamte Keller-Team war von dieser trendigen Form des Grillens begeistert. Aber bevor es an den heißen Monolith ging, sorgte Fleischsommelier Augustin Keller für ein Update zu den neuesten BBQ- und Beef-Trends. Skirt, Hanging Tender, Brisket, Picanha, Petit Tender, Teres Major, Vegas Strip, Flap, Back Ribs, Flat Iron – ja, es gibt weit mehr als nur Filet. Auch verschiedene Cuts vom STAUFERICO Schwein kamen zur Verkostung. Gegrillt wurde dann vorwärts und rückwärts. Was man genau darunter versteht ist im Mai übrigens auch Bestandteil unseres Monolith Steak-Tasting-Kurses.

Wir alle waren uns einig. Das Fleisch aus dem „Monolithen“ war einfach traumhaft zart. Besonders fein war die leicht rauchige Note.

Wer jetzt Appetit bekommen hat, dem empfehlen wir unseren Kurs am 03. Mai. Nur noch wenige Plätze sind frei.

Zur Buchung – hier klicken